Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr & Orlando Bloom: Vereint bei den "Golden Globes"

Fast schon trotzig demonstrierten "Golden Globes". Und wirkten so Gerüchten über eine Trennung entgegen.


  • Miranda Kerr & Orlando Bloom: wirken mit inniger Zweisamkeit bei den "Golden Globes" Trennungsgerüchten entgegen.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Bei den "Golden Globes" war alles in Ordnung. Das Paar hatte zuvor durch kryptische Postings und Solo-Bilder für Gerüchte gesorgt.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Die Gerüchte über ein Ehe_ende von Miranda Kerr , 29, und Orlando Bloom, 34, hielten sich in den letzten Wochen hartnäckig. Miranda Kerr ( hier im Interview postete kryptische Meldungen ("Wenn du andere ständig verurteilst, hast du keine Zeit, sie zu lieben!") und Bilder ohne Ehering auf Instagram, Orlando Bloom wandelte alleine mit Sohn Flynn durch Los Angeles.

Orlando & Miranda: Als Paar bei den "Golden Globes"

Nun dementierte das Paar die Gerüchte auf seine Weise: Hand in Hand schritten das schöne Mango -Model und der "Piraten der Karibik"-Beau bei der "Golden Globe"-Verleihung über den roten Teppich des "Beverly Hills Hotel".

In einer sexy tiefroten Robe gab Miranda ihrem Orlando mehrere Küsschen – und auch er konnte seine Hände kaum von dem "Victoria's Secret"-Engel lassen, mit dem er seit 2010 verheiratet ist. Wir hoffen, dass dieser "Golden Globe"-Auftritt kein preisverdächtiges Schauspiel war...

Thema: Miranda Kerr