Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Pyjamahose und High Heels

Das Topmodel Miranda Kerr befindet sich derzeit viel auf Reisen und da soll es vor allem auf Langstreckenflügen bequem sein. So sah man die hübsche Brünette kürzlich am Flughafen in einer an einen Pyjama erinnernde Hose - aber die Heels durften trotz aller Bequemlichkeit nicht fehlen ...


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Auf ihrer Reise von Los Angeles nach Australien entschied sich Miranda für ein bequemes, aber zugleich modisches Outfit. Sie trug eine an einen Pyjama erinnernde luftige Hose. Damit diese nicht zu casual wirkte, kombinierte sie dazu graue High Heels, einen schwarzen Blazer und eine blaue Tasche von Yves Saint Laurent . We like!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.