Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda sang auf ihrer Hochzeit

Als Liebesbeweis gab's auf der Hochzeit von Evan Spiegel und Miranda Kerr ein Ständchen der Braut – dieses klang allerdings ziemlich schief.

von

Miranda sang auf ihrer Hochzeit
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Am Wochenende heiratete Topmodel Miranda Kerr Snapchat-CEO Evan Spiegel und die wartenden Paparazzi bekamen zwar nicht das Brautpaar vor die Linse, dafür aber Mirandas Gesangseinlage zu hören.

Die 34-Jährige trällerte für ihren frisch angetrauten Ehemann den 90s-Hit "You're still the one“ von Shania Twain. Und auch wenn Kerr die Töne nicht so traf, ist es eine entzückende Geste.

Ob irgendjemand unter den Gästen den Auftritt der Braut snapte??? Solange wir noch auf Bildmaterial warten, hören wir uns noch ein paar Mal Mirandas (nicht vorhandene) Gesangskünste an ...