Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Singt jetzt auch noch!

In einem Video-Clip gab sie bereits ein sexy Debüt, jetzt will es Miranda Kerr auch hinter dem Mikro wissen. Das Topmodel nimmt ein Sanges-Duett auf.

von

Miranda Kerr: Singt jetzt auch noch!

Irgendwann in ihrem Leben suchen die meisten Topmodels ein neues Standbein. Sie designen Mode, probieren sich als Schauspielerin, bloggen – aber ernsthaft gesungen hat noch keine (Gisele Bündchens Geträllere in einem Werbespot mal ausgenommen).

Doch nun will Miranda Kerr ernst machen und sich mit Ambition hinter ein Mikro stellen. Die australische Beauty plant ein Duett mit ihrem Landsmann und guten Freund Bobby Fox, einem gefeierten Musical- und Theaterstar.

Das Duett wird den Titel 'You're The Boss' tragen und soll bereits im März im Handel sein. Bei Twitter bestätigte das australische Topmodel die aktuellen Gerüchte: "Normalerweise singe ich nur unter der Dusche, aber Bobby Fox hat mich dazu überredet, ein Duett mit ihm aufzunehmen."

Ihre musikalischen Ambitionen halten Miranda Kerr allerdings nicht davon ab, weiterhin an ihrer Modelkarriere zu arbeiten. Wie Anfang Februar bekannt wurde, tritt das Topmodel in die Fußstapfen von Model-Kollegin Gisele Bündchen und Sängerin Lana Del Rey ('Summertime Sadness') und wird das neue Werbegesicht von H&M. Die Kampagnen-Fotos sollen ebenfalls im März erscheinen.

Thema: Miranda Kerr