Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Was ihr Sohn zu Katy Perry sagt

Patchwork-Familienleben: In einem Interview verriet Miranda Kerr nun, wie es ihrem Sohn mit Orlando Blooms neuer Freundin (Katy Perry) geht.

von

miranda kerr
© Photo by Miranda Kerr via Instagram

Lang ist es her, seit sich Miranda Kerr von Orlando Bloom getrennt hat. Sechs Jahre waren die beiden zusammen, drei Jahre sogar verheiratet, doch die Liebe hatte ein Ablaufdatum. 2011, zwei Jahre vor der offiziellen Trennung, kam Sohnemann Flynn Christopher zur Welt. Mittlerweile haben seine Eltern wieder einen Partner fürs Leben gefunden. Miranda Kerr ist seit wenigen Monaten mit Evan Spiegel verlobt und Orlando Bloom hat sich Sängerin Katy Perry angelacht. Doch wie geht es eigentlich Flynn? Bei einer Gala in Los Angeles verriet nun Miranda erstmals, wie das Verhältnis zu Katy Perry ist und wie sich ihr Sohn mit ihrem Neuen und Katy versteht.

»Orlando und ich sind eine Familie. Er ist wie ... ein Bruder.«

"Ja sie sind großartig. Katy und Flynn kommen sehr gut miteinander aus. Und Evan und Flynn haben unfassbar viel Spaß miteinander. Wir sind eine moderne Familie", so das Topmodel im Interview mit den Reportern. Außerdem betont Kerr, dass auch Orlando und sie ein gutes Verhältnis miteinander haben: "Orlando und ich, wir sind buchstäblich wie eine Familie. Er ist wie ... ein Bruder."