Ressort
Du befindest dich hier:

Orlando Bloom verehrt Gattin Miranda Kerr

Er ist vermutlich einer der glücklichsten Männer auf diesem Planeten (die Woman.at-Redaktion befindet: SIE ist wohl eine der glücklichsten Frauen): Orlando Bloom. Trotzdem macht der Schauspieler seiner Frau Miranda Kerr nur selten öffentlich Komplimente.

von

Miranda Kerr, Sommerkleid - Orlando Bloom verehrt Gattin Miranda Kerr
© Reuters/Mike Segar

Doch diesmal konnte Orlando Bloom kaum an sich halten: "Wow! An ihr sieht einfach alles großartig aus – ohne, dass sie sich besonders anstrengen muss."
Was den "Fluch der Karibik"-Schauspieler zu derlei Begeisterungsstürmen hinriss? Der Anblick des australischen Top-Models in einem sommerlichen Kleid aus der neuen Kollektion von Designerin Collette Dinnigan . Das 28jährige "Victoria's Secret"-Model kombinierte das navy-farbene Kleid mit weißen Blumen-Applikationen mit braunen Schnür-Wedges – perfekt für die sommerliche Hitze in Sidney.

Kosmetik-Linie. Miranda Kerr, Orlando Bloom und ihr 13 Monate alter Sohn Flynn halten sich derzeit in ihrem Heimatland Australien auf, wo das Model neben einigen Fashion-Shoots unter anderem auch ihre neue, organische Kosmetik-Linie Koa Organics promotet. Bloom in einem Radio-Interview: "Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Frau. Sie ist gerade erst Mutter geworden – und steht schon wieder mitten im Beruf. Noch dazu in einem Job, in dem perfektes Aussehen gefragt ist. Und trotzdem sieht sie ohne große Anstrengung perfekt aus."