Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr: Sport kann so sexy sein

"Die schönste Frau der Welt" Mirand Kerr präsentierte heute in München als neue Reebok-Botschafterin ihr sexy Kampagnenbild in 3D.


  • Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Bild 2 von 4 © Getty Images

Supermodel Miranda Kerr , die erst kürzlich vom australischen Magazin Who zur „most beautiful woman of the world“ gekürt wurde, hat heute in München ihr neues Reebok EasyTone Kampagnenbild in 3D enthüllt.

Das 28-jährige Model ist zusammen mit Eva Mendes, Helena Christensen und Kelly Brooks Teil der weltweiten EasyTone Satisfaction Kampagne des Fitnessexperten Reebok.

Starfotograf Rankin fotografierte die hübsche Miranda, die aber in erster Linie ihr Mutterdasein genießt . "Ich habe 18 Stunden am Tag gearbeitet, jetzt aber habe ich das Tempo herausgenommen, um die meiste Zeit mit meinem Sohn Flynn verbringen zu können", so das Model zu Instyle .

Thema: Sex & Erotik