Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr und ihr ewiger Wegbegleiter: Das Supermodel und ihre Louis Vuitton

Miranda Kerr ist immer top gestylt und sorgt mit ihren Outfits für einen Wow-Effekt. Der Style des Supermodels ist sehr unterschiedlich, mal ist sie klassisch, mal casual gekleidet. Doch eine Sache taucht mit ziemlicher Sicherheit immer bei ihrem Outfit auf - die burgunderrote Sofia Coppola Handtasche von Louis Vuitton. Das Must-Have jedes Stars!

von

  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Das kostbare Stück kostet rund € 3.100 und ist jeden Cent wert. Die Tasche verleiht jedem Outfit das gewisse Extra und ist zudem durch ihre edle Farbe im Sommer sowie auch im Winter tragbar.

Zeit, dass wir uns Miranda und ihren treuen Wegbegleiter mal genauer ansehen!

Pariser Chic. Auf Bild 1 ist das Model ganz in schwarz gehüllt. Schlapphut und Overknees geben dem Outfit einen verruchten Touch! Der Hingucker – natürlich die Tasche!

Sweet. Miranda in Los Angeles unterwegs (Bild 2). Sie trägt eine Skinny-Jeans mit einer gemusterten, verspielten Bluse. Perfekt dazu – die Bag!

Sexy. Das Supermodel in einem schwarzen Blazer, Minirock und Overknees (Bild 3). Als Blickfang trägt sie eine blau-weiß gemusterte Bluse sowie die Louis Vuitton.

Amazing. Miranda Kerr (Bild 4) in einer Skinny Jeans und einen gemusterten Mantel von Marni. Dazu trägt sie eine Brille von Aviator und natürlich die burgunderrote Bag.

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.