Ressort
Du befindest dich hier:

Miranda Kerr wurde vom 'Who'-Magazin zur schönsten Frau der Welt 2012 gewählt

'Victoria's Secret'-Model Miranda Kerr (28) kann sich bereits zum zweiten Mal über den Titel der schönsten Frau der Welt, den das Who -Magazin jährlich verleiht, freuen.


Miranda Kerr wurde vom 'Who'-Magazin zur schönsten Frau der Welt 2012 gewählt

Die Beauty ziert mit ihrem Sohn Flynn das Cover der neuen Ausgabe der Who , die eine Liste der attraktivsten Personen des Jahres 2012 aufführt. Der Star ließ sich erstmalig mit ihrem 14 Monate alten Sohn, dessen Vater Hollywood-Star Orlando Bloom ist, ablichten. Miranda Kerr berichtete erst kürzlich, wie sehr sie ihre Mutterrolle liebt . "Früher arbeitete ich 18 Stunden am Tag. Jetzt ist alles ruhiger und ich verbringe fast meine komplette Zeit mit Flynn", berichtete sie in einem Interview mit dem Magazin.

Die Australierin stellt ihre Familie klar an die erste Stelle vor ihrer Laufsteg-Karriere. Ihr Sohn sei "ein kleiner Sonnenschein", der ihr Leben erhelle. "Ich bin zuerst Mutter und Ehefrau und erst dann kommt mein Job", erklärte sie bevor sie von ihrem Sohn schwärmte: "Er ist ein so lieber und süßer Junge. Er hat diesen frechen Blick und man fragt sich, was er als nächstes anstellen wird. Aber das mag ich. So war ich früher auch!"

Bereits zum zweiten Mal wurde Kerr nun zur schönsten Frau der Welt in der Top 40-Liste des Magazins gewählt. In der neuesten Who -Ausgabe schafften es gleich 17 Australier auf die berühmte Liste - eine Rekordzahl. Neben Miranda Kerr nennt die Liste Stars wie die Sängerin Delta Goodrem und die Hollywood-Darsteller Ryan Gosling und Channing Tatum.

(Cover Media/red)