Ressort
Du befindest dich hier:

Mirjam Weichselbraun: So war die Geburt!

Vor zwei Wochen wurden Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson Eltern einer kleiner Tochter. Nun verrät der Musikmanager Details der Geburt von Maja.

von

Mirjam Weichselbraun: So war die Geburt!

Mehrere Stunden habe die Entbindung gedauert, erzählte der 35-jährige Musikmanager (u.a. hat er Lana Del Rey unter Vertrag) Ben Mawson dem Online-Dienst Oe24.at : "Es war sicher kein kein leichter Tag für Mirjam."

Trotzdem dürfte der 27. September einer der schönsten Tage im Leben von Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun (32) sein: Die Geburt ihrer kleinen Tochter Maja krönt ihr Glück mit dem gebürtigen Engländer, mit dem sie seit März 2013 offiziell liiert ist.

Nun genießt die kleine Familie ihr Glück im tirolerischen Innsbruck (der Heimatstadt von Mirjams Familie). Dabei gönnt die kleine Maja ihren Eltern offenbar viel Ruhe: „Sie ist sehr entspannt“, sagte Mawson. „Sie schläft viel und will ständig essen.“ Die nächste Zeit kann der frischgebackene Vater kaum erwarten. „Es wird großartig, ihr beim Wachsen zuzusehen“, freute sich der gebürtige Engländer.