Ressort
Du befindest dich hier:

Miri: Comeback bei Wetten, dass...?

Vor vier Monaten wurde Mirjam Weichselbraun Mama – nun feiert die schöne Tirolerin ihr großes TV-Comeback als Moderatorin bei Wetten, dass...?

von

Miri: Comeback bei Wetten, dass...?

Miri: Nach der Geburt endlich wieder im TV

© 2013 Getty Images

Was für ein Lichtblick für die in letzter Zeit kränkelnde Familien-Show "Wetten, dass...?"! Denn diesen Samstag (25. Jänner, 20.15 Uhr, ORF 1) nehmen auf der Couch neben Markus Lanz nicht nur Hollywood-Botschafter Liam Neeson, Comedian Atze Schröder, Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld und James Blunt Platz, sondern es gibt auch eines der schönsten Comebacks des noch jungen Jahres.

Nur vier Wochen nach der Geburt von Töchterchen Maja wird unser Tiroler TV-Export Mirjam Weichselbraun zusammen mit Matthias Schweighöfer die Außenwette in Österreich moderieren.

Schweighöfer und Weichselbraun werden live vom Nassfeld in Kärnten moderieren, wenn Wilhelm Stengg wettet, dass er den ehemaligen Skirennläufer Hermann Maier (er wurde kürzlich Vater von Zwillingen) in der Ski-Abfahrt-Disziplin besiegen kann.