Ressort
Du befindest dich hier:

Moderatorin Mirjam Weichselbraun heiratet – und zwar noch diese Woche!

Ooooh! Hochzeits-News im Hause Weichselbraun-Mawson: Mirjam heiratet ihren Langzeitfreund Ben, mit dem sie bereits zwei gemeinsame Kinder hat.

von

Moderatorin Mirjam Weichselbraun heiratet – und zwar noch diese Woche!
© 2013 Getty Images

Nachdem Mirjam Weichselbraun und ihr Langzeitfreund Ben Mawson im August zum zweiten Mal Eltern wurden, folgt nun die Hochzeit. Die ORF-Moderatorin und der Musik-Manager wollen sich noch diese Woche das Ja-Wort geben. Mirjams Zwillingsschwester und Managerin Melanie Binder bestätigte die Hochzeits-News gegenüber dem "Kurier". "Ja, das stimmt! Mirjam und Ben werden am Donnerstag in England heiraten", so Binder.

Embed from Getty Images


Seit 2013 sind Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson ein Paar. Das Paar lebt mit den gemeinsamen Töchtern Maja (6) und Lola in London. Nach dem "Dancing Stars"-Finale im Mai zog sich die Moderatorin aus der Öffentlichkeit zurück und hüllte sich in punkto Babynews wie schon bei der Geburt ihrer ersten Tochter in Schweigen, um die erste Zeit im Babyglück in Ruhe zu genießen.