Ressort
Du befindest dich hier:

Mirjam Weichselbraun: Schwanger!

Getuschelt wurde schon länger, nun hat Dancing Stars-Moderatorin Mirjam Weichselbraun bestätigt: "Ich bin schwanger!" Vater ist Ben Mawson.


Mirjam Weichselbraun ist schwanger

Miri noch vor wenigen Wochen beim deutschen Fernsehpreis in Berlin

© 2013 Getty Images

Die langen Wallekleidern galten Insidern bereits seit Wochen als Indiz, nun hat Mirjam Weichselbraun die Gerüchte bestätigt. Bei der gestrigen Dancing Stars -Sendung verkündete die charmante Tirolerin: " „Ich habe ein ‚Ja‘ und ein ‚Nein‘ für Sie. Nein, Klaus Eberhartinger ist nicht der Vater, und ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby."

Für Weichselbraun, die nach der Trennung von Sat1-Frühstücksmoderator Jan Hahn seit wenigen Monaten mit dem Musikmanager und Juristen Ben Mawson (er betreut unter anderem Hitparaden-Star Lana Del Rey, handelte für die Sängerin den Werbedeal mit H&M aus) liiert ist, ist es das erste Kind.

Üben konnte sie aber schon ein wenig: Ihre Zwillingsschwester Melanie Binder (sie übernahm den Namen des Vaters, Miri den der Mutter) ist bereits seit 2007 Mutter. In Interviews betonte Mirjam Weichselbraun stets, dass sie Kinder liebe und ihre Nichte ihre größte Freude sei – eigene Babys aber derzeit noch nicht auf dem Plan stünden.

In Mawson, mit dem es im November letzten Jahres gefunkt hat, dürfte Miri nun den richtigen Mann gefunden haben. Derzeit pendelt das Paar noch zwischen Mawsons Wohnsitz in L.A. und Berlin, wo Weichselbraun seit einiger Zeit lebt. Mit dem Baby wird sich das wohl ändern...

Wir gratulieren den werdenden Eltern ganz herzlich!