Ressort
Du befindest dich hier:

Mirjam Weichselbraun: Wieder auf PULS 4

Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun übernimmt erneut die Hauptrolle in einem PULS 4 Spielfilm.


Mirjam Weichselbraun: Wieder auf PULS 4
© Getty Images

Nächste Woche starten die Dreharbeiten zum neuen und zweiten TV-Movie "Die Frau in mir", dessen Drehort auch diesmal die Bundeshauptstadt Wien sein wird. Nach der erfolgreichen Erstlingsproduktion "Unter Umständen verliebt" von PULS 4 und SAT.1 geht die Zusammenarbeit in die zweite Runde. Die weibliche Hauptrolle übernimmt wieder Mirjam Weichselbraun, die schon in "Unter Umständen verliebt" den Hauptcharakter gespielt hat. An ihrer Seite wird Max von Pufendorf die männliche Hauptrolle verkörpern - neben seiner Rolle als Georg Sommer, spielt er auch sein zum Mensch gewordenes weibliches Ich – die Frau in ihm sozusagen. Zudem sorgen Wolfgang Böck, Hilde Dalik, Andrea Eckert und Stefano Bernardin für österreichische Starbesetzungen.

(Pressetext/red)