Ressort
Du befindest dich hier:

Moderatorin Mirjam Weichselbraun wurde zum zweiten Mal Mama

ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun wurde zum zweiten Mal Mutter. Ihre erste Tochter Maja (6) darf sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen.

von

Moderatorin Mirjam Weichselbraun wurde zum zweiten Mal Mama
© Getty Images

Babynews bei ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun und ihrem Partner, dem Musik-Manager Ben Mawsen: Die beiden Eltern einer fast sechsjährigen Tochter freuen sich erneut über Nachwuchs. Wie jetzt bekannt wurde darf sich Maja über ein Geschwisterchen freuen: Baby Lola kam vor drei Wochen zur Welt. Mirjam Weichselbraun lebt gemeinsam mit ihrem Partner und den beiden Töchtern in London. Nach dem "Dancing Stars"-Finale im Mai zog sich die Moderatorin aus der Öffentlichkeit zurück und hüllte sich in punkto Babynews wie schon bei der Geburt ihrer ersten Tochter in Schweigen, um die erste Zeit im Babyglück in Ruhe zu genießen. Wir wünschen alles Gute!

Embed from Getty Images

Mirjam Weichselbraun und Partner Ben Mawsen auf dem Life Ball 2014.

Thema: Society