Ressort
Du befindest dich hier:

Mirjam Weichselbrauns neuer Freund: Ben Mawson

Einenhalb Jahre lang war Mirjam Weichselbraun Single – nun ist Miri frisch verliebt. Ihr Neuer ist der Musikmanager Ben Mawson.


  • Mirjam Weichselbraun ist frisch verliebt: Ihr Neuer...

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • ...ist der Musikmanager Ben Mawson, der unter anderem Lana Del Rey vertritt.

    Bild 2 von 3 © Screenshot/YouTube

Vier Jahre lang war Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun mit dem deutschen Frühstücks-TV-Moderator Jan Hahn liiert, bis die Beziehung 2011 scheiterte. Kurz darauf kursierten zahlreiche Bilder, die Hahn flirtend mit anderen Frauen zeigten. Die bildhübsche Tirolerin, die ihr Privatleben ungern öffentlich zelebriert, hielt sich weiterhin dezent zurück – keine Partyexzesse, keine Fotos mit fremden Männern.

"Ich bin Single, Tante einer kleinen Nichte, habe viel zu tun und bin glücklich," schmetterte die 31-jährige allzu neugierige Fragen nach ihrem Privatleben ab. Doch jetzt ist es soweit: Offiziell präsentierte Mirjam Weichselbraun den neuen Mann an ihrer Seite.

Der smarte New Yorker Anwalt und Musik-Manager Ben Mawson, im Show-Biz kein Unbekannter. Denn Mawson managt unter anderem Superstar Lana Del Rey , handelte für sie ihren Werbedeal mit "H&M" aus.

Bereits im November soll es zwischen Weichselbraun und Mawson gefunkt haben, zu Beginn des Jahres wurden sie beim vertrauten Spaziergang in Los Angeles gesichtet.

Nun ist die junge Liebe offiziell – und wir hoffen stark, dass Mirjam uns ihren Ben auch bald an ihrer Seite präsentiert.

Hier ein Video, in dem Musikmanager Ben Mawson jungen Talente Tipps gibt: