Ressort
Du befindest dich hier:

Mischa Barton eröffnet den La Hong Nhut-Flagshipstore

Designer Mischa Barton wird am 23. Oktober die lang erwartete Boutique von La Hong Nhut eröffnen.


Mischa Barton eröffnet den La Hong Nhut-Flagshipstore
© Reuters

Mischa Barton kann mit ihren 26 Jahren bereits auf eine aufregende Karriere als Schauspielerin zurückblicken. Mit ihrem Gespür für Stil und ihrer kreativen Individualität hat sie sich auch als Fashion-Ikone einen Namen gemacht und wird in den wichtigsten Front Rows gesichtet.

La Hong: „Mischa Barton ist eine Fashion-Ikone, die Trends erkennt, setzt und lebt. Darüber hinaus ist sie eine bildhübsche junge Frau und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie wunderschön sie in meiner Mode auf dem Red Carpet aussehen wird.“

Der neue La Hong Nhut Flagshipstore im stilwerk Wien wird mit einem fulminanten Opening Event am 23. Oktober 2012 eröffnet. Im Shop, der von international anerkannten Traditionsfirmen wie den Neuen Wiener Werkstätten eingerichtet wurde, wird unter anderem La Hongs erste Prêt-à-Porter-Kollektion „Phönix aus der Asche“ zu sehen sein.

(pressetext/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.