Ressort
Du befindest dich hier:

Ganz schön schräg: Der Mismatched Eyeshadow-Trend

Symmetrie zieht uns an. Gefällt uns. Eigentlich! Der Mismatched Eyeshadow-Trend stellt uns da auf die Probe. Schaut es euch an und lasst es wirken!

von

Ganz schön schräg: Der Mismatched Eyeshadow-Trend
© instagram/teishajenaie

Gesichter, die symmetrisch sind, gefallen uns am besten. Mit Make-Up versuchen wir normalerweise also eher, auszugleichen! Bei den Augenbrauen und beim Contouring bist du damit tatsächlich auch gut beraten. Der neue Lidschatten-Trend beweist aber, dass du dich nicht immer an die gängigen Beauty-Regeln halten musst: Verschiedenfarbige Eyeshadows - für jedes Auge ein eigener Look! Lasst euch inspirieren - Auffallen ist jedenfalls garantiert!

Wenn du es etwas ruhiger angehen willst, versuche es erst mal mit verschiedenfarbigem Kajal am unteren Lid, wie zum Beispiel bei dem Look:

Ansonsten gilt - rein in den Farbtopf:

Themen: Trends, Augen