Ressort
Du befindest dich hier:

"Miss Austria" Amina Dagi: Liebt TV-Makler Marcel Remus

Das ging ja flott: "Miss Austria" Amina Dagi ist verliebt. Der Glückliche ist kein ganz Unbekannter: "Mieten. Kaufen. Wohnen"-TV-Makler Marcel Remus.


"Miss Austria" Amina Dagi: Liebt TV-Makler Marcel Remus
©

Sie ist 18 Jahre alt, bildhübsch, amtierende "Miss Austria" – und frisch verliebt. Wie das deutsche OK! Magazin vermeldet, hat bei Amina Dagi justament während der Arbeit der Funken eingeschlagen. Seit dem Dreh zur VOX-Reality-Show "Mieten. Kaufen. Wohnen" schwebt sie auf Wolke Sieben.

Amina Dagi: Statt einer Wohnung gabs die Liebe

Der Glückliche ist kein ganz Unbekannter: TV-Makler Marcel Remus, 26. Smart, clever und erfolgreich. Statt einer Wohnung vermittelte er Amina sein Herz (wir hoffen: provisionsfrei).

Die schöne "Miss": "Von Marcel war ich direkt begeistert: Ein toller junger Mann, der sehr schnell schon viel aus seinem Leben gemacht hat – das hat mich beeindruckt." Und auch Marcel Remus gibt sich im Interview mit dem deutschen OK! Magazin verzückt von der Vorarlbergerin: "Ich glaube nicht wirklich an Liebe auf den ersten Blick. Ich bin da sehr zurückhaltend und fast schon schüchtern, wenn ich eine Frau toll finde. Aber sie ist einfach toll."

Offiziell machen die beiden Promi-Turteltauben ihre Beziehung beim Wiener Opernball am 7. Februar – da wollen sie als Paar über den roten Teppich laufen.