Ressort
Du befindest dich hier:

Miss La Boum ist erwachsen geworden: Sophie Marceau überzeugt jetzt als Mutter!


"Liebe ändert sich nie" © Bild: Reuters/Pelissier

"Liebe ändert sich nie"

Warum sollten sich Frauen einen Film für Teenager ansehen? Weil er aus Frankreich kommt, wie Lisa Azuelos’ erfrischende Romanze „LOL“. Weil die Kids nicht am laufenden Band Gags abfeuern und Sprüche klopfen, sondern hinter der coolen Fassade so zart und verletzlich sind, so unfassbar süß in ihrer ersten Verliebtheit, dass man sich wünscht, selbst noch mal 15 zu sein. Und, natürlich, weil die großartige Sophie Marceau als Mutter ihren zweiten Liebesfrühling erlebt und zugleich den schmerzlichen Konflikt mit der flügge werdenden Tochter mit viel Charme übersteht.

WEITER: WOMAN über Sophie Marceau und ihren neuen Film "LOL"!