Ressort
Du befindest dich hier:

Miss Piggy moderiert live vom roten Teppich

... und du kannst dabei sein! Glamour pur ist vorprogrammiert, wenn die schweinefleischgewordene Stilikone Miss Piggy zum Mikrophon greift - wie bei den Fashion Awards in London.

von

Miss Piggy

Miss Piggy mit einer Kette von Atelier Swarovski by Christopher Kane

© Swarovski

Letztes Jahr war Designer Jean-Paul Gaultier als Moderator unterwegs, um die eintrudelnden Celebrities zu interviewen, dieses Jahr aber ist der größte Star wohl hinter dem Mikrophon zu finden: Keine Geringere als Miss Piggy berichtet live vom roten Teppich der Fashion Awards in London.

Die international bekannte Schauspielerin, Autorin, Supermodel und Modeikone Miss Piggy wird am kommenden Montag zusammen mit Schriftsteller Derek Blasberg die Stars und Sternchen begrüßen und mit ihnen plaudern. Und du kannst ebenso dabei sein: via Facebook am 4. Dezember um 18 Uhr.

"Moi auf dem roten Teppich ist immer ein spektakuläres Ereignis. Zusammen mit meinen lieben Freunden von Swarovski und meinem Co-Moderator und langjährigen Verehrer Derek Blasberg verspreche ich allen eine unvergleichliche und unvorhersehbare Nacht! Mit moi als Moderatorin des Red Carpet für die 2017 Fashion Awards geht es wirklich an die Grenzen der Fabulösität!" so der langjährige Star der Muppet Show.

Und welches glamouröse Outfit wird Miss Piggy wohl tragen? Ihre traumhaften Gedanken dazu siehst du im folgenden Video:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.