Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Ein Tag im Leben einer Miss

Hast du dich schon mal gefragt, wie der Alltag von Models aussieht? Lisa von "Meine Version" hat einen ganzen Tag mit Miss Vienna Kimberly Budinsky verbracht!

von

Lisa und Kimberly verstehen sich natürlich sofort prima!

© Video: WOMAN

Was machen eigentlich Models den ganzen Tag? Die müssen ja nicht jeden Tag ins Büro wie andere Menschen. Die stehen auch nicht täglich vor der Kamera oder laufen über einen Catwalk... Unsere liebe Vloggerin Lisa von "Meine Version" hat sich das auch gefragt und deswegen Miss Vienna Kimberly Budinsky (21) kontaktiert. "Du sag, dürfte ich dich mal einen ganzen Tag lang begleiten, um herauszufinden, was du so treibst?" Klar durfte sie. Und ihre Kamera kam natürlich auch mit.

Morgens steht natürlich Sport am Programm

Ein Tag im Leben einer Miss Kimberly Budinsky

Kimberly hat Schauspiel studiert und möchte auch in Zukunft als Schauspielerin oder Moderatorin arbeiten. Als klassisches Model, das über Catwalks läuft sieht sie sich aber nicht!

Dann geht's ab ins Fotostudio

Ein Tag im Leben einer Miss Kimberly Budinsky

Kimberly ist ein Profi und weiß, wie man sich vor der Kamera bewegt!

Ein Tag im Leben einer Miss Kimberly Budinsky

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .