Ressort
Du befindest dich hier:

Mission: Trinken!

Unsere Leserinnen gehen der Zauberformel H2O auf den Grund: Steigert bewusstes Trinken das Wohlbefinden?


Mission: Trinken!
© Garzarolli

S chlechte Haut, quälende Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme … Sind das tatsächlich die so oft beschworenen Folgen von zu wenig Flüssigkeitszufuhr? Wir wollten es wissen und suchten in den letzten Ausgaben nach bekennenden „Wassermuffeln“ für den großen WOMAN-Test!

Studie. Gefunden haben wir fünf Leserinnen, die alle von sich behaupten: „Ja, wir trinken zu wenig und wollen das ändern!“ Im Rahmen einer Langzeitstudie erhalten unsere „durstigen Frauen“ ein halbes Jahr lang ihre wöchentliche H2O-Ration vom Mineralwasser-Riesen Vöslauer. Außerdem führt jede Teilnehmerin von nun an Tagebuch über Wohlbefinden, Gewicht und Hautbild. Zusätzlich wacht auch noch Karl Zwiauer, Diätexperte und Leiter der Kinder- und Jugendabteilung im KH St. Pölten, über die Trinkgewohnheiten der Damen und steht ihnen in medizinischen Belangen zur Seite. Auf das Ergebnis sind wir gespannt!

Die ganze Story finden Sie im neuen WOMAN