Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem 5-Euro-Trick kannst du richtig viel Geld sparen

Geld sparen fällt fast allen schwer. Zum Glück gibt es einen ganz einfachen Trick, mit dem du schon in kurzer Zeit ordentliche Summen zusammen bekommst.


Geld sparen mit dem 5-Euro-Trick
© iStockphoto.com

Irgendwie verschwindet das liebe Geld immer viel zu schnell aus dem eigenen Geldbörsel. Weg ist es schnell, aber sparen fällt hingegen richtig schwer. Außer mit dem 5-Euro-Trick, der in kurzer Zeit doch beeindruckende Summen ersparen kann!

Dafür musst du nur - aber das wirklich konsequent - jeden 5-Euroschein, der es in deinen Besitz schafft, beiseite legen beziehungsweise in ein Sparschein geben. Du zahlst also nie wieder mit einem 5-Euro-Schein, sondern sparst diese Geldnote als fixes Ritual.

Diese Summe tut den meisten nicht weh und dennoch kommt so schnell einiges zusammen, was dann für größere Wünsche eingesetzt werden kann. Wem 5 Euro jedoch zu viel sind, kann den Trick natürlich auch beispielsweise mit einer 2-Euro-Münze variieren!

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .