Ressort
Du befindest dich hier:

Mit dem iPhone schminken? WHAT?

Mit dem Smartphone telefonieren? So was von 2016! Beauty-Addicts verwenden iPhones jetzt zum Schminken. Jup, richtg gelesen!

von

Mit dem iPhone schminken? WHAT?
© Instagram/spottedstyleblog

Da haben wir aber blöd dreingeschaut, als wir diese Tutorials entdeckten. Warum? Beauty-Blogger haben ein neues Schmink-Utensil für sich entdeckt: das Handy. WTF!

Anstatt die Foundation (oder was auch immer) auf den Handrücken (oder wo auch immer) zu geben, muss die Rückseite des iPhones herhalten (warum auch immer).

Ob sich diese Schminkhilfe durchsetzt, bezweifeln wir. Aber die Frage, die uns am meisten interessiert: Überlebt das Smartphone diese Zweckentfremdung? Den Videos der Blogger nach, ja. Aber wenn das Handy im Make-up-Dauereinsatz ist, vermuten wir schon, dass unschöne Flecken zurückbleiben.

Wir haben einstimmig beschlossen, diesen Trend nicht auszuprobieren und unsere iPhones old-school zum Telefonieren & Co. verwenden!