Ressort
Du befindest dich hier:

Mit Farbe gegen die Winterdepression

Grau in Grau? Es reicht, wenn das das Wetter macht! Wir greifen jetzt ordentlich in den Farbtopf - denn diese Outfits und Kleidungsstücke machen garantiert gute Laune.

von

Mit Farbe gegen die Winterdepression
© Asos

Allzu lang wird es ja nicht mehr dauern bis zum Frühling, aber aktuell zeigt sich das Wetter noch einmal von seiner trübsten Seite: grau, kalt, regnerisch. Dabei können wir es doch kaum mehr erwarten, die Sonne wieder öfters zu sehen und den ein oder anderen Abend im Hellen verbringen zu können.

Aber schlechte Laune wollen wir dennoch keine verbreiten, sondern lieber mit Farbe genau das Gegenteil versprühen! So strahlt dein Kleiderschrank und du mit ihm wie die heiß ersehnte Frühlingssonne!

Als Inspiration kannst du dich jetzt schon gut an den Farbtrends für Frühjahr/Sommer 2020 orientieren: Insbesondere Signalrot, ein leuchtendes Rosa und Orange sind heuer besonders beliebt. Wir wollen aber genauso wenig auf kräftige Blautöne, ein strahlendes Gelb sowie edles Grün verzichten, um dem Winter den Kampf anzusagen:

Hier ein paar Outfit-Inspirationen für Fortgeschrittene und alle, die es noch werden wollen:

Und? Mit welcher Farbe wirst du gegen das winterliche Grau ankämpfen?

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden