Ressort
Du befindest dich hier:

Mit dem Louis Vuitton Zug von Paris nach Shanghai

Mit dem Louis Vuitton Zug von Paris nach Shanghai.


Mit dem Louis Vuitton Zug von Paris nach Shanghai
© Louis Vuitton

Am 21. Juli eröffnet Louis Vuitton sein erstes Maison in China. Zur Feier des Openings und der Kunst des Reisens fährt der Louis Vuitton Express - bekannt aus der Herbst/Winter Modeschau im Louvre - von Paris quer durch Asien nach Shanghai, wo er am 19. Juli am berühmten Bund einfahren wird. Genau um 21.00h werden sich die Türen des Louis Vuitton Express öffnen und die in extravagante Herbst/Winter Couture gekleideten Models werden mit eleganten Taschen & Koffern von Louis Vuitton über den Bahnsteig defilieren.

Über das Louis Vuitton Maison in Shanghai:

Das Shanghai Maison befindet sich im Plaza 66, erstreckt sich über vier Stockwerke und wurde von US Star Architekt Peter Marino entworfen. In der Tradition der Maisons von Louis Vuitton spielt auch bei dem neu eröffneten Luxustempel im Plaza 66 Kunst eine entscheidende Rolle. So werden die Gäste z.B. von einer fünf Meter Hohen Pagoden-Skulptur des Chinesischen Künstlers Qui Zhije empfangen.

Parallel zum Opening des Shanghai Maison startet auch die „Louis Vuitton Express“ Ausstellung im Plaza 66, wo bis 12. August 2012 besonders seltene und herausragende Gepäckstücke aus dem Hause Vuitton zu sehen sein werden.

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.