Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem Trick findest du in Sekunden die perfekte Jeans

Stöbern nach der Größenangabe und ewiges Probieren in der Umkleidekabine? Das gehört mit diesem Trick der Vergangenheit an, der dich immer die perfekte Jeans finden lässt!

von

Trick: Jeans kaufen
© instagram.com/fashionlifestyling

Jeans kaufen - diese Tätigkeit gehört für viele von uns zu den Horrorvorstellungen schlechthin. Denn man muss sich meist durch zig Läden und unzählige Hosen probieren, bis man - vielleicht! - endlich eine Jeans findet, die wirklich passt!

Außer man kennt den folgenden Trick! Dieser verspricht, dass das Probieren der Hosen dann in Sekundenschnelle passiert. Dafür musst du dich nämlich nicht einmal ausziehen, sondern du legst dir die neue Hose einfach um den Hals!

Knöpfe die Hose zu und lege den Bund von hinten um deinen Hals - berühren sich vorne die Enden, dann passt die Hose auch um die Taille perfekt. Denn bei fast allen Menschen ist die Halsweite halb so weit wie der Bundumfang und damit funktioniert dieser Trick fast immer.

Da wäre allerdings noch dieses kleine Details der Beinlänge - oder andere Körperteile, die es zu bedenken gibt! Nur, weil eine Hose um die Taille passt, heißt dies noch lange nicht, dass alle anderen Kurven ebenso gut untergebracht sind. Da hilft wohl weiterhin einzig Probieren...

Und noch ein Tipp für alle, die sich nicht an Highwaist-Hosen rantrauen: So wird der Modetrend tatsächlich zum Figurschmeichler:

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.