Ressort
Du befindest dich hier:

Miu Miu: Kurzfilmserie

Anlässlich des Film-Festivals Venice Days inszenieren vier junge Regisseurinnen Kurzfilme für Miu Miu.


Miu Miu: Kurzfilmserie
© YouTube/Miu Miu

Am 30. August 2012 startet in Venedig begleitend zu den Filmfestspielen der Event "Venice Days". Ungewöhnlicher Auftakt des unabhängigen Film-Festivals: Das italienische Mode-Label Miu Miu zeigt vier Kurzfilme, die junge Regisseurinnen aus der ganzen Welt aufgenommen haben. Darunter Zoe Cassavetes, Lucrecia Martel, Giada Colagrande und Massy Tadjedin.

Weitere Informationen gibt es unter Girlinvenice.miumiu.com. Das aktuelle Geschehen kann auf Twitter und Instagram mitverfolgt werden (@girl_in_venice).

Sehen Sie hier den Trailer des Kurzfilms "It's Getting Late" von Massy Tadjedin, der in Venedig Weltpremiere feiert.

Und hier gibt es ein Making of des neuen Miu Miu -Kampagnen-Shootings mit Chloe Sevigny:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.