Ressort
Du befindest dich hier:

BOXED - das Büro aus dem Koffer

Ein kleiner, schmaler Koffer aus Holz - und darin verstecken sich ein Tisch, ein Hocker sowie eine Lampe.

von

Das mobile Büro im Koffer
© Tyrone Stoddart

Smartphone oder Tablet wären ja an und für sich schon ein mobiles Büro. Aber manchmal will man sich ja doch hinsetzen oder benötigt eine Unterlage beziehungsweise einen Lichtquelle. Und all dies hat der schottische Designer Tyrone Stoddart in einen schmalen Holzkoffer gepackt, um all dies innerhalb von Minuten zusammenbauen zu können.

Das mobile Büro im Koffer

Ein schlichter Stuhl, ein hölzerner Tisch und ein Lampenschirm verstecken sich in BOXED, das bedauerlicherweise nur ein Konzept ist und daher das Büro aus dem Koffer (noch) nicht käuflich zu erwerben ist.

Das mobile Büro im Koffer

Wie das Ganze funktioniert, seht ihr im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .