Ressort
Du befindest dich hier:

Mode-Drama: Wenn Blicke töten könnten!

Katastrophe! Bei einer Weihnachtsfeier taucht eine Frau im selben Kleid auf. Um diese Situation spinnt Kaufhauskette Harvey Nichols einen lustigen YouTube-Clip.


Mode-Drama: Wenn Blicke töten könnten!
© YouTube

Eine der schärfsten Waffen aus dem Arsenal von Frauen sind Blicke. Blicke, die töten könnten, werden vor allem gegen Konkurrentinnen abgefeuert. Zum Beispiel, wenn diese ( quel désastre!!! ) im selben Kleid zu einer angesagten Party erscheinen. Abhilfe schaffen will die Kaufhauskette Harvey Nichols . Der aktuelle Weihnachtsspot des Nobelkaufhauses inszeniert auf äußerst unterhaltsame Art, wie so eine Weihnachtsfeier ausschauen würde, wenn tödliche Blicke wie Laserwaffen funktionieren würden. Harvey Nichols ist für provokante Kampagnen bekannt – inszenierte etwa für den Ausverkauf Models mit feuchten Höschen.

Seht hier den Clip 2012:

Und hier, einer unserer absoluten YouTube-Lieblinge, das Video 2011

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.