Ressort
Du befindest dich hier:

Mode zum Anbeißen

Wer hätte gedacht, dass Kleider von Maison Martin Margiela mit Nutella, Jil Sander mit einem Smoothie oder Narciso Rodriguez mit einem Pesto zu vergleichen sind?

von

  • Bild 1 von 14 © Taste of Runway
  • Bild 2 von 14 © Taste of Runway

Auch wenn uns diverse unterernährte Models am Laufsteg bisweilen daran zweifeln lassen, aber wir sind uns dennoch sicher: Essen und Mode sind zwei der wunderbarsten Dinge auf dieser Welt. Und daher sind wir mehr als entzückt über die Online-Entdeckung "Taste of Runway", worauf stets Kreationen der Fashion-Welt mit ebenso kreativen Ideen der Kulinarik verglichen werden. Und uns läuft im doppelten Sinne des Wasser im Mund zusammen.

Die Farbzusammenstellungen, die sich die Designer und Designerinnen erdacht haben, finden sich in den leckeren Zusammenstellungen der passenden Köstlichkeiten wieder. Und dies zu jedem einzelnen Beitrag ebenso inklusive der jeweiligen Rezepte.

Die Gründerin des schmackhaften Blogs hört auf den Namen Anna Marconi und stammt bezeichnenderweise aus Italien. Eine Nation, die wie kaum eine andere für Liebe zu gutem Essen und gutgekleidete Menschen steht und damit einfach Lebensfreude versprüht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.