Ressort
Du befindest dich hier:

Mode-Event: Fashion Night Out 2012

Am 6. September sind Fashionistas in 16 Ländern weltweit im Ausnahmezustand. Dann findet der Shopping-Event "Fashion Night Out" 2012 statt.


Mode-Event: Fashion Night Out 2012
© YouTube/Fashion Night Out

New York, Mexiko, Düsseldorf, Lissabon, Peking, Moskau – der 6. September steht in 16 Ländern und unzähligen Städten ganz im Zeichen der Mode. Eine Nacht lang entern Models, Musiker und Schauspieler die größten Mode-Shops, können Fashion-Liebhaberinnen 24 Stunden lang shoppen, was das Zeug hält. Die Einnahmen dieser Nacht kommen der Aids-Hilfe zu gute.

Hotspot der Fashion Night Out ist New York, wo bereits eine großangelegten Kampagne für den Event wirbt. Stars wie Justin Bieber , Taylor Swift , Olivia Wilder oder Usher werben schon jetzt in einem lustigen Werbespot für die Shopping-Nacht in der Mode-Metropole. Wer dabei sein möchte, sollte jetzt ganz schnell ein Flugticket buchen – denn in Österreich findet die Fashion Night Out nicht statt.

Kleiner Trost: Unter http://fashionsnightout.com gibt es die coole T-Shirt-Kollektion zum Event.

Und ein ganz großer Trost: Am 18. Oktober findet in Österreich wieder der WOMAN Day statt – mit satten Rabatten in allen Partner-Shops!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.