Ressort
Du befindest dich hier:

Mode-Flop: Kim Kardashians Leggings-Look ging gewaltig in die (nicht vorhandene) Hose

Reality-TV-Star Kim Kardashian präsentiert ihre Kurven gerne stolz in hautengen Kleidern, aber die hautenge Leggings, die sie kürzlich bei einem Ausflug mit ihrer Mutter Kris trug, war ein modischer Total-Flop.

von

  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Eine Styling-Sünde schlechthin ist es eine Leggings wie eine Hose zu tragen - in diesen Fashion-Faupax tappte jetzt auch Starlet Kim Kardashian. Sie trug zu strechy Leggings nur ein Jeans-Gilet und ein weißes Shirt, die gar nichts kaschierten. Unschöne Dellen und das Unterhöschen zeichneten sich deutlich unter der engen Leggins ab. Schade, sonst ist Kim immer recht stilbewusst unterwegs.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.