Ressort
Du befindest dich hier:

Mode-Flop: Nicki Minaj im Ballettröckchen

Rapperin Nicki Minaj bewies mal wieder ihren Sinn für ausgefallene Mode und präsentierte sich in einem knallbunten Spielzeug-Outfit ...


  • Bild 1 von 2 © woman.at
  • Bild 2 von 2 © woman.at

Die Rapperin ('Super Bass') zog mit diesem außergewöhnlichen Outfit alle Blicke auf sich: Im pinken Lack-Korsett und Barbie-Tutu erschien Nicki zu einer Autogrammstunde in der britischen Hauptstadt. Passend zu ihrem Spielzeug-Motto trug der Star eine mit Trollen bedruckte Strumpfhose und pinke Gummistiefel. Als Accessoires zu dem gewagten Outfit wählte die Künstlerin eine Baskenmütze, extralange Fingernägel und reichlich Lippenstift - natürlich alles in Pink.

Die aus Trinidad und Tobago stammende Musikerin ist momentan in Großbritannien unterwegs, um ihr neues Album 'Pink Friday: Roman Reloaded' zu promoten. Dabei wurde sie bereits in zahlreichen, außergewöhnlichen Outfits gesichtet. Anfang der Woche entdeckte man sie beispielsweise beim Verlassen eines Londoner Hotels in knallengen, schwarzen Hotpants mit Leder-Strapsen. Den gewagten Look komplettierte die Chartbreakerin mit einer blickdichten Strumpfhose, einer roten Lack-Jacke und einer langen platinblonden Perücke. Während sie Interviews gab, zeigte sich die Modemutige außerdem mit einer Perücke im Stil eines grünen Bobs. Zu dem auffallenden Haarteil kombinierte sie eine gemusterte Strumpfhose und derbe Boots.

Die wilde Musikerin verriet vor kurzem in einem Interview, wie sie sich die Stücke zu ihrem exzentrischen Style zusammensuche. "Das ist alles sehr spontan. Ich plane nicht gerne im Voraus. Ich weiß auch nicht genau, aber gestern zum Bespiel habe ich zu meiner Stylistin gesagt: 'Weißt du was, ich habe jetzt ziemlich viel Farbe getragen, besorg mir mal einfach was in Schwarz. Alles in Schwarz, bitte'. Sie hat sich erst gewundert, aber dann habe ich ihr klargemacht, dass heute mein schwarzer Tag sei. Mein Style ändert sich halt eben sehr schnell", erklärte Nicki Minaj.

(Cover Media/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.