Ressort
Du befindest dich hier:

Blaues Fashion-Wunder: 15 Trendteile im klassischen Kobaltblau

Diese Mode-Kobolde, äh... - Kobalte lassen wir jetzt gerne durch unseren Kleiderschrank geistern. Der edle Blau-Ton ist absolute Trendfarbe in diesem Herbst.

von

Blaues Fashion-Wunder: 15 Trendteile im klassischen Kobaltblau
© Asos / Esprit

Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist die schönste Farbe im herbstlichen Land? Tja, auf eine einzige konnte sich unser schlauer Spiegel nicht festlegen. Kobaltblau, Feuerrot, Rostbraun, Fuchsia und Schwarz sind aber in der Rangliste der bezauberndsten Nuancen ganz vorn. Wir sorgen für die nötige Inspiration und haben für euch ein paar Trendteile im klassischen Kobaltblau in unserem WOMAN-Shop zusammengestellt. Ausgeführt wird der edle Blau-Ton dann entweder mit schlichten Basics in Nude oder Beige. Für ein bisschen mehr Fashion-Drama sorgt die Kombi mit Schwarz. Bei Schmuck solltet ihr übrigens zu Preziosen in Silber greifen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.