Ressort
Du befindest dich hier:

Mode-News: True Religion Brand Jeans eröffnet ersten Store in Österreich

Am 12. Juli 2012 ist es soweit: Das Premium-Denim Label True Religion Brand Jeans eröffnet seinen ersten Store in Österreich.


Mode-News: True Religion Brand Jeans eröffnet ersten Store in Österreich
© True Religion

Der erste Monolabel-Store von True Religion Brand Jeans öffnet am 12. Juli 2012 seine Pforten im 1. Bezirk in der Wiener Innenstadt (Brandstätte 7-9). Auf rund 140 qm präsentiert die US-Marke neben Denim, Oberteile und Jacken für Sie und Ihn, Kinder-Styles sowie Parfum, Accessoires und Schuhe. Das moderne Interieur des Shops wird zusammen mit der für True Religion typischen Vintage-Optik kombiniert. Besonderes Highlight ist die "Denim Bar" im Country Style, die aus Vintage Holz-Elementen besteht.

Geschäftsführer Reinhard Haase freut sich bereits auf die Eröffnung. "Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Monolabel-Store auf großen Anklang in der Wiener Bevölkerung stoßen werden. Die Lage dazu ist perfekt."

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.