Ressort
Du befindest dich hier:

Mode aus Österreich: Amateur

So entspannt kann Mode sein: Das Wiener Label besticht dank vielseitiger Streetwear mit hohem Wohlfühlfaktor

von

  • Amateur Lookbook 2013
    Bild 1 von 10 © Matthias Hombauer/ Amateur
  • Amateur Lookbook 2013
    Bild 2 von 10 © Matthias Hombauer/ Amateur

Tritt man ein in den Shop von amateur la Boutique auf der Wiener Gumpendorferstraße 88a, dann betritt man gleichsam die bezaubernde Welt von Birgit Rampula. Denn die Designerin präsentiert hierin nicht nur ihr Modelabel Amateur, sondern auch freundliche Monster, die in Form von Kissen, Puppen, Prints oder sonstigen Wohn-Accessoires das Eigenheim bevölkern könnten.

Man fühlt sich wohl im liebevoll gestalteten Geschäft und dieses Wohlbefinden lässt sich ebenso auf die Modekreationen übertragen. Weiche, anschmiegsame Stoffe werden kombiniert mit ausgefallenen, aber stets bequemen Schnitten, so dass man am liebsten gleich ein verlängertes, faules Wochenende darin verbringen möchte.

Amateur Lookbook 2013

Vor Ort wird die relaxt-lässige Streetwear für sie (und auch ihn) erdacht sowie geschaffen und auch dieses Jahr verrät das aktuelle Lookbook, kann man sich wieder auf komfortable und gut kombinierbare Overalls, Oversize-Kleider, Tops, Haremshosen und mehr in Grau-Tönen aber auch warmen Senfgelb freuen.

Amateur Lookbook 2013

Foto: Matthias Hombauer
Make Up & Hair: Sandra Bernhard
Model: Corina Laimer, Markus C. Ender
Fashion & Styling: Birgit Rampula
Artwork: Christopher Sturmer - Stirn Prumzer

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.