Ressort
Du befindest dich hier:

Mode aus Österreich: NFNTY

Schlichte T-Shirts mit dem gewissen Extra präsentiert das heimische Label NFNTYgraphics.

von

T-Shirts von NFNTY
© NFNTY

Einzigartige Prints in Form von abstrahierten Portraits, in Kombination mit nachhaltiger Produktion - das macht die sonst überaus schlichten T-Shirts von NFNTYgraphics aus. Handgezeichnete Kunst trifft dabei auf Tragekomfort und man darf gespannt sein, welche Prominenz à la Kate Moss die kreativen Köpfe dahinter noch skizzieren werden, damit man diese auf stolzgeschwellter Brust vor sich her tragen kann.

Shirts von NFNTYgraphics

Und wer sich jetzt fragt, wofür die Buchstabenkombination eine Abkürzung ist, die oder der ist genau so reingefallen wie ich: NFNTY steht für das englische Vokabel "infinty" (Unendlichkeit) und wird auch so ausgesprochen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.