Ressort
Du befindest dich hier:

Mode mit Picknick-Feeling inklusive

Lust auf ein Picknick? Seit wir die Bilder von Designerin Vivienne Westwoods Sommerkollektion gesehen haben, auf jeden Fall - nur aufgepasst, dass du den gut befüllten Picknick-Korb dann nicht versehentlich aufsetzt!

von

Vivienne Westwood SS 2015
© Stardustfashion

Am Valentinstag, dem 14. Februar, wird klimatechnisch wohl kaum ein romantisches Picknick im Grünen möglich sein. Alternativ dazu könnte man jedoch einen Blick auf die Sommerkollektion 2015 von Vivienne Westwood für ihr Gold Label werfen. Denn die humorvolle, britische Designerin inkludiert in ihren Kreationen gleich Picknickdecke oder fröhliche Strohkörbe, um wirklich jederzeit für Picknickgelüste - auch in den gut geheizten eigenen vier Wänden - gerüstet zu sein.

Vivienne Westwood SS 2015
Vivienne Westwood SS 2015
Vivienne Westwood SS 2015

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden