Ressort
Du befindest dich hier:

Mode, die Gutes tut: Kipepeo

Shoppen und dabei gleichzeitig spenden - denn mit jedem verkauften Shirt von Kipepeo werden Schulen in Tansania unterstützt.

von

Kipepeo
© Kipepeo

Reinschlüpfen und sich besser fühlen: Denn mit einem T-Shirt oder Sweater von Kipepeo-Clothing hat man gleichsam etwas Gutes getan. Die fair gehandelten Kleidungsstücke aus 100%iger Bio-Baumwolle unterstützen mit jedem Verkauf zwei Schulen in Tansania. Die dafür wiederum die liebevollen Designs liefern: Jedes Motiv ist originalgetreu den Bleistiftzeichnungen von Schulkindern der „Mecsons Nursery & Primary School“ sowie der “Utukufu School” in Arusha übernommen. Wie beispielsweise ein krakeliger Elefant inklusive Rechtschreibkorrektur, der Liebesbrief einer Schülerin oder eine Skizze des Kilimanjaro. Kipepeo-Shirts sind somit der wunderbare Beweis dafür, dass selbst die Kinderzeichnung in einem Schulheft in Tansania die Welt nachhaltig verändern kann!

Kipepeo
Thema: Bio & fair

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.