Ressort
Du befindest dich hier:

We ♥ blogs: Dedicated to

Tina zeigt auf ihrem Blog "Dedicated to" die schönen Seiten des Lebens - und das noch dazu in wundervollem Layout sowie ansprechenden Fotos: Von Outfits über Rezepte, Reisetipps und mehr.

von

Modeblog Dedicated to
© Dedicated to

"Dedicated to" bedeutet übersetzt "sich etwas widmen", "mit Leib und Seele dabei sein", "sich etwas verschrieben haben". Und die 25-jährige Tina hat sich in ihrem gleichnamigen Lifestyleblog der Mode, dem Reisen, dem guten Essen und dem Leben im Allgemeinen verschrieben. Allesamt Dinge, die wir ebenso lieben, also haben wir ihr gleich einmal ein paar Fragen gestellt:

WOMAN: Bitte beschreibe dich kurz selbst.
Tina: Ich würde mich als eine sehr lebenslustige, ehrgeizige und optimistische Person beschreiben, die sehr gerne in der Weltgeschichte herumreist, für jeden Blödsinn zu haben ist und das Leben in vollen Zügen genießt.

WOMAN: Bitte beschreibe dein Blog kurz selbst.
Tina: Eine Mischung aus personal style und allem, was mir Spaß macht und mich inspiriert: Fashion, Reisen, Interior, Restauranttipps, Rezepte und vieles mehr.

Modeblog Dedicated to

WOMAN: In welchem Alter hast du begonnen, dich für Mode zu interessieren? Und gab es vielleicht einen bestimmten Anlass dazu?
Tina: Um ehrlich zu sein - relativ spät! Ich denke, jeder Mensch entwickelt sich auf seine Art und Weise weiter und so kommen und gehen die einen oder anderen Interessen. Vor einigen Jahren war ich noch ein ziemliches Anti-Mädchen, das die Farbe Pink verabscheute, bei der Nagellack und Lippenstift eher Fremdwörter waren und High Heels - na ja, diese waren für mich eher Sportgeräte. Also sag niemals nie!

WOMAN: Was hat sich in deinem Leben dank deinem Blog verändert?
Tina: Ich habe viele neue liebe Menschen kennengelernt und auch einiges für mich dazugelernt.

WOMAN: Welche Fashion-Sünden verbergen sich in deinem Kleiderschrank oder zumindest in deiner Erinnerung?
Tina: Da gab es mal diese eine knallorange und sehr weite Hose alias die Müllabfuhr-Hose. Ich habe sie früher immer sehr gerne in der Schule getragen. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Sie war einfach nur hässlich.

Modeblog Dedicated to

WOMAN: Gibt es aktuell etwas aus den Bereichen Mode oder Beauty, das du unbedingt haben möchtest und vielleicht schon darauf sparst?
Tina: Frau hat doch immer Wünsche, oder? Im Moment schmachte ich der PS 11 Classic in Schwarz von Proenza hinterher. Zum Sparen habe ich jedoch noch nicht begonnen.

WOMAN: Du betreibst ein Blog, Accounts auf Facebook, Instagram... – aber was bevorzugst du davon und warum?
Tina: Im Vordergrund steht natürlich mein Blog. Daneben betreibe ich einen Facebook- und Instagramaccount, um meine Leserinnen über das Geschehen auf Dedicated to up to date zu halten. Ich mag beide Kanäle gleich gern und benutze sie auch sehr oft.

Modeblog Dedicated to

WOMAN: Was machst du abseits des virtuellen, also quasi im „realen“ Leben?
Tina: Ich habe vor einiger Zeit mein Jusstudium beendet und arbeite im Moment als Rechtspraktikantin bei einem Bezirksgericht.

WOMAN: Wenn du dir jede Kooperation aussuchen könntest mit deinem Label nach Wahl – was würdest du gerne machen?
Tina: Anine Bing! Sie ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit. Wie sie Familie und Beruf unter einen Hut bringt, ist sehr bewundernswert. Zudem liebe liebe liebe ich ihre Kollektionen.

Modeblog Dedicated to

WOMAN: Gibt es irgendwelche Beauty-Tipps, die Du mit unseren Leserinnen teilen würdest?
Tina: Ganz ehrlich?! Nein! Ich bin ein absoluter Schminkhorst und benötige wohl eher Beauty-Tipps von euren Leserinnen. Ich finde es sehr beeindruckend, wie sich manche Mädels schminken und smokey eyes sehen bei denen wirklich wie smokey eyes aus. Bei mir kann man nur einen dunklen Farbklecks erkennen, der nicht weiß wo oben oder unten ist.

WOMAN: Wo soll es hingehen mit deinem Blog?
Tina: Das Bloggen hat sich mittlerweile zu einem sehr großen Hobby entwickelt. Für die Zukunft steht in erster Linie weiterhin der Spaß im Vordergrund. Alles andere ist nur ein netter Beigeschmack.

Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.