Ressort
Du befindest dich hier:

Modeblogger im Porträt: Bianca

Unter ihrem Pseudonym "MissBeauvaule" bloggt die 24jährige Bianca über ihre Leidenschaften: Mode, Reisen, Fotografie und Kunst. Das WOMAN-Porträt.

von

  • Bild 1 von 3 © Privat
  • Bild 2 von 3 © Privat

Seit ihrem 12. Lebensjahr bloggt Bianca bereits – seit 2011 öffentlich unter www.missbeauvale.com . "Beauvale" bedeutet "schönes Dorf" – und genau das ist auch ihr Ziel: "Im Internet ein schönes Dorf zu erschaffen. Mein Blog-Motto: Creating a beautiful village, one post a time." WOMAN sprach mit ihr über die schönste Nebensache der Welt: Mode!

WOMAN: Wer sind Deine Mode-Vorbilder?

Bianca: Schwer zu sagen, ich denke ein Mode-Vorbild kann alles und jeder sein, der einen inspiriert. Momente, Gefühle, ein Film, den man sah. .. Sowohl Menschen als auch die Natur sind für mich Mode-Vorbilder.

WOMAN: Wie würdest Du Deinen Style beschreiben?

Bianca: Elegant verspielt und verwandelbar.

WOMAN: Welche Designer bewundest Du - und warum?

Bianca: Alexander McQueen , weil seine Kreationen unglaublich kunstvoll waren, traumhaft!

WOMAN: Wer ist für Dich eine Mode-Ikone?

Bianca: Ich liebe die Looks anderer Fashion-Blogger und solche, die man auf Streetstyle-Blogs findet. Eine Mode-Ikone ist für mich wohl sicherlich Coco Chanel.

WOMAN: Von welchem Kleidungsstück oder Accessoire würdest du dich niemals trennen?

Bianca: Ein goldenes Armband, das ich von meinen Eltern vor Jahren mal zu Weihnachten bekommen habe; davon würde ich mich niemals trennen wollen.

WOMAN: Was war Dein größter Fashion-Faux Pas?

Bianca: Ich denke es gibt keine Fashion-Faux Pas, denn Fashion ist eine Kunst, die keine Grenzen kennt und wo es kein richtig oder falsch gibt.

WOMAN: Was zeichnet guten Stil aus?

Bianca: Wenn man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, ein Lächeln verschenken kann, andere respektvoll behandelt und ihnen herzlich begegnet.

WOMAN: Was sind die Must Haves in diesem Sommer - was kommt im Herbst?

Bianca: Pastellfarbene Jeans und Nagellack, auch weiße Jeans und Neon-Heels beispielsweise und natürlich luftige Sommerkleider.

WOMAN: Welchen Trend kann man getrost auslassen?

Bianca: Plateau-Sneaker sagen mir nicht wirklich zu.

WOMAN: Welche Basics sollte jede Frau in ihrem Schrank haben?

Bianca: Weiße Hemden, Röcke, schwarzes Cocktailkleid, Seidentuch, T-Shirts guter Qualität, bequeme Jeans , Blazer.

WOMAN: Das größte Mode No-Go?

Bianca: Auch Mode No-Gos sollte es keine geben, aber zu viele verschiedene Farben in einem Outfit können irritieren.

WOMAN: Dein Outfit für den perfekten Auftritt?

Bianca: Hängt vom Anlass ab. Zum Fortgehen zum Beispiel: skinny Jeans mit Seidentop, Blazer und High Heels..

Mehr von Bianca gibt es unter WOMAN Streetstyle und unter www.missbeauvale.com .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.