Ressort
Du befindest dich hier:

Modebloggerflohmarkt meets Nachteule am 11. März 2014

Mode trifft auf Musik: Und wir verraten dir, wie du gratis hineinkommst!

von

Modebloggerflohmarkt
© LuminaStock - Thinkstock

Die heimischen Modebloggerinnen öffnen erneut ihre Herzen und Kleiderschränke: Am 11. 3. findet der nächste Modebloggerflohmarkt im Rahmen der "Nachteule", dem PopUp-Store im Wiener Flex, welcher jeden zweiten Dienstag des Monats abgehalten wird, statt. Neben Mode, Schuhen und Accessoires zum Stöbern und Einkaufen, wird allen Besuchenden daher auch noch Live-Musik dazu gegönnt!

Zu hören und zu erleben ist die Österreich-Premiere von Goldfish, die auf ausverkaufte Shows vom Olympia Stadion in Amsterdam bis zur Staatsoper in Sydney verweisen können ebenso wie auf Top Festivals von Sensation White über Glastonbury bis Ultra Miami und zahlreiche Nr. 1 Radio-Platzierungen.

Wann? 11.3. 2014, 20 - 23 Uhr
Wo? Flex (keine rauchfreie Zone), Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Freien Eintritt bekommt ihr mit dem Codewort “Modebloggerflohmarkt”.
Und übrigens: Wer bloggt und ein paar seiner Kleidungsstücke loswerden will, die oder der kann ebenso mitmachen - einfach eine E-Mail an modebloggerflohmarkt@hotmail.com senden und anmelden - ein paar Verkaufsplätze sind noch frei!

Nachteule

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.