Ressort
Du befindest dich hier:

Modebloggerflohmarkt am 21. September

Was österreichische Modebloggerinnen wohl für Schätze in ihren Kleiderkästen haben? Am 21.9. erfahren wir es und können dieselben noch dazu shoppen.

von

Freundinnen am Flohmarkt
© Hill Street Studios LLC

Den 21. September kann man sich schon einmal rot im Kalender vormerken, denn an jenem Samstag öffnen zahlreiche, heimische Modebloggerinnen wieder ihre Kleiderkästen und vertreiben ihre Schätze am Modebloggerflohmarkt.

Bereits zum vierten Mal findet der erfolgreiche Markt statt und lädt bei freiem Eintritt ins burnLAB im siebten Wiener Gemeindebezirk zum Stöbern, Plaudern und Probieren.

4. Wiener Modebloggerflohmarkt

Modebloggerflohmarkt am 21.9.2013
Wo? burnLAB, Neubaugasse 44, 1070 Wien
Wann? Start: 11.00 Uhr, Ende: 18.00 Uhr

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.