Ressort
Du befindest dich hier:

Model Agyness Deyn designt für Dr. Martens

Das britische Model Agyness Deyn bringt mit Dr. Martens eine Kollektion heraus, die ab August erhältlich ist.


Model Agyness Deyn designt für Dr. Martens
© www.dmusastore.com

Die "Agyness Deyn for Dr. Martens"-Kollektion umfasst neben Schuhen auch Accessoires und Kleider, die von der Popkultur in der Musik-, Film- und Modeszene inspiriert wurden. Wie das Model selber, kommen auch die Kollektionsteile im 90er Jahre Grunge-Stil daher. Rote Samt-Creepers, Overknee-Schnürstiefel und natürlich viel Plateau prägen die Kollektion. Die Teile sind ab August erhältlich.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.