Ressort
Du befindest dich hier:

Model Agyness Deyn hat geheiratet

Aller guten Dinge sind zwei. Model Agyness Deyn hat nur 9 Monate nach ihrer Scheidung wieder JA gesagt. Wir haben die ersten Bilder der Braut zusammengefasst.

von

agyness deyn hochzeit
© Photo by Agyness Deyn via Instagram

Das britische Model Agyness Deyn - wir kennen sie durch ihren platinblonden Pixie-Cut, mit dem sie vor der Kamera berühmt wurde - hat gestern zum zweiten Mal geheiratet. Der Glückliche ist Joel McAndrew, ein Finanzmanager aus New York.

Wenige Stunden vor der Hochzeit postete das Model dieses Foto mit dem Kommentar: "Ich werde heute meinen besten Freund heiraten."

Danach folgte dieses Bild. Und dank etlicher Freunde, die keine gesperrten Instagram-Accounts haben, konnten wir noch viel mehr von Agyness und ihrem Hochzeitskleid sehen.

Das Brautkleid wurde von Designer Henry Holland entworfen. Ein wunderhübsches Seidenkleid, mit einem leichten rosa Schimmer und ganz viel Tüll. Die Haare trug das Model offen, ihr Make-up war sehr dezent.

Den Ex Muse von Burberry und Jean-Paul-Gaultier kennt ihr übrigens sicherlich auch. Es handelt sich nämlich um den Schauspieler Giovanni Ribisi.