Ressort
Du befindest dich hier:

Model Agyness Deyn will Lady Di spielen

Das mit Giovanni Ribisi verheiratete Model Agyness Deyn könnte sich vorstellen, als Prinzessin Diana vor die Kamera zu treten.

von

Model Agyness Deyn will Lady Di spielen
©

Während Naomi Watts derzeit bereits die 1997 verstorbene Prinzessin im Film 'Caught in Flight' spielt, gesteht das Model, dass sie ebenfalls gerne die Ex-Frau von Prinz Charles darstellen würde.

"Prinzessin Diana war eine wundervolle Frau und ich würde sie gerne spielen", verrät sie im Interview mit dem Daily Telegraph . "Ich weiß natürlich, dass die Rolle am Naomi Watts vergeben wurde, aber falls es nochmal aufkommen sollte, könnte ich nicht nein sagen, glaube ich."

Naomi Watts: "Große Ehre!"

Währenddessen erklärte Watts kürzlich, dass sie sich geehrt fühlt, die Hauptrolle in Oliver Hirschbiegels Film übernehmen zu dürfen. "Es ist eine große Ehre, so eine ikonische Rolle spielen zu dürfen. Prinzessin Diana wurde auf der ganzen Welt geliebt und ich freue mich darauf, mich der Herausforderung zu stellen, sie auf der Leinwand darzustellen."
Und auch Hierschbiegel ('Der Untergang') zeigte sich begeistert: "Ich freue mich, eine so herausragende Schauspieler gefunden zu haben, um die Wärme, Menschlichkeit und Empathie einer globalen Ikone wie Prinzessin Diana zu verkörpern."