Ressort
Du befindest dich hier:

Von der Straße ins Fotostudio

WOMAN-Moderedakteurin Cecilia suchte für ein Shooting zwei Models mitten in Wien. Hier das Video vom Straßen-Casting und dem anschließenden Fotoshooting!

von

© Video: WOMAN

Statt ihre Models bei Agenturen auszuwählen, hat WOMAN-Moderedakteurin Cecilia für die nächste Ausgabe des WOMAN-Magazins etwas ganz Besonderes geplant. Sie hat sich in Wiens Straßen auf die Suche nach zwei Models für ihr Kuschel-Homewear-Shooting gemacht und prompt zwei tolle Mädchen gefunden.
Das Video zum Casting in der Mariahilferstrasse und zum Shooting im Fotostudio gibt's hier!
Die finalen Bilder seht ihr dann in unserer nächsten WOMAN-Ausgabe am 20. Dezember 2013 .
VIEL SPASS!

PS: Wer weiß, vielleicht ist Cecilia bald wieder unterwegs und entdeckt dich! Also Augen auf, wenn ihr einen feuerroten Lockenkopf entdeckt! ;)

Thema: Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.