Ressort
Du befindest dich hier:

Model Iskra Lawrence deckt Schummel-Insta-Posen auf!

Model- und Body-Positivity-Ikone Iskra Lawrence hat es sich zur Aufgabe gemacht hervorzuheben, wie täuschend soziale Medien sein können und zeigt in einem Video auf, dass man nie alles glauben sollte, was man sieht.

von

Model Iskra Lawrence deckt Schummel-Insta-Posen auf!

Vorher und Nachher: Innerhalb weniger Sekunden!

© instagram/iskra

Ständig versuchen, das "Beste" von dir auf Instagram zu präsentieren, kann anstrengend sein. Und das kann für jeden gelten, unabhängig von Identität und dem jeweiligen Selfie-Posting-Drang. Willkommen im Leben in 2018.

Die Model- und Body-Positive-Ikone Iskra Lawrence hat es sich deswegen zur Aufgabe gemacht, Frauen aus aller Welt ein besseres Körpergefühl mitzugeben. Dieses Mal in einer Fotoserie mit Elle , bei der sie sieben verschiedene Posen zeigt, mit denen Influencerinnen typischerweise ihren Körper auf Instagram in Szene setzen. Der Zweck der Serie? DAs Hervorheben der Tatsache, dass alle - einschließlich sämtlicher Models - in dem, was sie in sozialen Medien veröffentlichen, ziemlich täuschend sein können. Glaube also nicht ohne weiteres, was du siehst, oder vergleiche dich mit anderen. Und ja. Uns ist klar, dass das keine leichte Aufgabe ist.

Aufdeckerin, aber keine Missionarin: Iskra Lawrence

"Ich wollte einfach ehrlich sein und zeigen, wie drastisch und augenblicklich die Leute ihr Aussehen ändern können, indem sie einfach richitg posieren", schrieb sie unter die Bilder, und sagte weiter, dass sie selbst immer noch auf bestimmte Art und Weise in Bildern posiert und dass daran ja grundsätzlich auch absolut nichts falsch sei.

In der siebenteiligen Fotoserie zeigt die 28-Jährige die Posen in Vorher- und Nachher-Fotos, um den jeweiligen Effekt deutlich zu machen. Und während Lawrence keineswegs Frauen shamed, die sich dieser kleinen Schummeleien bedienen, ermutigt sie gleichzeitig die Zuschauer, sich selbst so zu lieben, wie sie sind - gestellt oder nicht: "Feiert Sie jeden einzelnen Zentimeter von euch!"

Indem sie über dies Posen aufklärt und darüber berichtet, wie andere Models dem Druck, auf Instagram "perfekt" zu erscheinen, begegnen, zeigt Lawrence ihren Anhängern, dass alle - selbst Models - täuschende Taktiken anwenden, um einen bestimmten "Ziel-Look" zu erreichen . Es dient auch als Erinnerung daran, dass sich niemand rund um die Uhr vollkommen superwohl in seiner Haut fühlt, was es völlig in Ordnung macht, wenn es diese Posen sind, die einem ein besseres Körpergefühl geben. Am Ende des Tages sollte dir niemand sagen, wie du dein Leben leben sollst. Wenn diese Posen dir helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken, dann tu das auf jeden Fall! Wenn nicht: Auch cool. Und genau das will auch Lawrence mit den Bilder aussagen..

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .